Mein Hund hat plötzlich Angst vor mir?

2 Antworten

Kann es sein, dass du den Hund zu sehr bedrängst?

Auch ein Hund will nicht immer dann spielen wenn der Mensch gerade Lust dazu hat - auch ein Hund will nicht immer gestreichelt werden.

Wenn der Hund schon bei deiner Mutter schutz vor dir sucht, dann ist irgendwas absolut nicht in Ordnung. Lass den Hund einfach in Ruhe. Streichel ihn nur wenn er von selber kommt und wenn er nicht „spielen“ will dann eben nicht.

hast du geruch von irgend welchen bekanntschaften an dir .... oder aber parfüm ?

ylvimariespl100
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht :(