Mein Hund hat Husten darf ich ihm Kreuter Tee geben?

6 Antworten

geh zum Tierarzt mit dem Hund und benutze ihn nicht als Versuchskaninchen!!! Er kann z. B. Zwingerhusten oder auch ein Herzproblem haben, oder andere Ursachen.... Sowas muß tierärztlich untersucht und behandelt werden!!!!

maltodextrin und suessstoff ist gar nicht gut -fuer menschen auch nicht so..

bitte lasse deinen hund untersuchen! es gibt sehr unterschiedliche gruende fuer husten beim hund...

verduennter salbeitee hilft aller dings und auch wenn du im raum fuer mehr feuchigkeit sorgst (z.b. ein nasses tuch auf der heizung) oder kamille vernebelst.

hustet der hund wegen einer herzschaeche hilft es oft, den oberkoerper des hundes erhoeht zu lagern!

Geh lieber zum Tierarzt!!

Hinter Husten können ganz andere Sachen stecken, als nur eine Erkältung!

Du solltest mit dem Tier zum Tierarzt fahren oder in die nächste Tierklinik fahren. Aber so schnell wie möglich, anscheinend hat er Wasser in der Lunge.

xAdmiralAckbarx  19.10.2014, 17:25

wie kommst du zu einer solchen feststellung?

Du kannst ihn zum TA begleiten und der sagt was getan werden muss.