Mein hund hat eine rote beule an der schnauze Pickel?

5 Antworten

Das kann wirklich alles sein. Von Pickel oder Warze über ein eosinophiles Granulom bis hin zu einem Tumor. Ab zum TA und bis dahin gut beobachten.

Geh am besten mit zum Tierarzt und lass es anschauen. Das kann alles mögliche sein. Da solltest du nicht rumexperimentieren.

Aber wenn keiner dir weiterhelfen kann würde ich dir nen Besuch zum Tierarzt empfehlen

Es tut mir leid ich weiß nur dass wenn ne beule in den Eier wächst kann das mit der Zeit lebensgefährlich und solltest zum Tierarzt gehen . mit dieser beule/pickel? kenn ich mich leider nicht aus

sieht m. M. nach entzündet aus. Geh mal besser zum Tierrzt damit,