Pickel versucht zu drücken jetzt ist alles dick?
Habe ein Pickel gedrückt aber es kam kein Eiter zu Wundwasser & jetzt ist das hart , tut weh, rot und dick.. wann kommt der Eiter hoch? Und was kann man dagegen tun?(Pickel Beule)
4 Antworten
Das geht nach nem Tag oder 2 weg, hatte ich diese Woche auch schon
Weiß ich nicht, aber bei mir sah das genauso aus, aber als ich gedrückt habe, kam nur noch Blut raus. Dann ist es ein bisschen angeschwollen und war 2 Tage später einfach weg.
Aber es kann noch Eiter drinn sein , so ein unterirdischer Pickel, Oder heißt das wenn Blut kommt kein Eiter drinne ist?
Aber es kam ja kein Eiter raus also ist der noch drinne wie soll der Weg gehen ?
Eventuell hilft Ichtholan-Salbe - laß Dich in der Apotheke beraten.
gratuliere, jetzt hast du eine satte entzündung ! es ist allgemein bekannt das man an pickeln nicht rumdrücken soll.
aber jetzt hol dir gleich mal in der apotheke eine zugsalbe , ichtholan oder Ilion salbe - wenn du glück hast bekommst du diesen abzess wieder weg, ansonsten hilft dir der arzt .......
Hatte schon öfter sowas aber weiss Nicht mehr was ich gemacht habe, also würde auch Zinksalbe helfen?
Das ist dann wahrscheinlich einer den du gar nicht ausdrücken kannst. Warte einfach ab dann geht er von selbst weg.
genau das meine ich, als ich das auch hatte