Hund hat einen komischen Brauen Pickel was ist das?

Der Pickel  - (Gesundheit, Hund, Pickel)

5 Antworten

Nicht mit den Fingern dran herum spielen und auf GAR KEINEN FALL ausdrücken, da sich das dann entzünden kann!!!!

Am besten beobachten und am Montag gleich zum Tierarzt, der wird besser wissen, was es ist und was zu tun ist, als wir.

Alles Gute für Dich und Deinen Hund!!!

Das ist nicht die Zyste, sondern die Zitze Deines Hundes.

Am Besten gehst Du am Montag zum Tierarzt und lässt ihn mal drauf schauen. Bis dahin nichts mehr dran machen. Evtl Pflaster drüber kleben, falls der Hund anfängt sich zu lecken.

Du kannst etwas Bebantensalbe drauf machen, aber muß nicht. Ich sehe da kein Problem und der "Pickel" wird sicher von selbst bald verschwinden. Vermutlich hat sich eine ganz leichte Verletzung entzündet oder ein kleiner Fremdkörper wird geade abgestoßen - nichts tragisches. Beobachte es einfach und wenn es größer wedren sollte, dann geh besser zum Tierarzt.

Das dingen nennt man zitze =P

nicht dran rumfummeln oder so.. beobachten und montag den tierarzt anrufen und fragen was das evtl. sein kann..

wenn es was ernstes ist, wird er euch sowiso herbestellen

wenn dein Hund keine schmerzen hat, dann ist es okay ich würde dies weiter beobachten und dein nächsten tierarztbesuch darauf aufmerksam machen.