Mein hund frisst seit 2 Tagen nicht erbricht zittert und hat Durchfall?

11 Antworten

Wie wäre es denn mal zum Tierarzt zu gehen?

Dein Hund ist sehr krank und quält sich, das ist doch nicht zu übersehen. Vielleicht hat er einen Darmverschluss oder irgendeinen Giftköder gefressen.

Anstatt hier nach Rat zu fragen und Zeit zu verplemmpern, solltest du den kleinen schnappen und SOFORT ab zum Doc! Was lässt dich so zögern? Hast du Angst, dass es zu teuer wird? Falls ja, solltest du dir nochmal überlegen, ob ein Haustier das Richtige für dich ist.

Jaylina4
Beitragsersteller

Also ich war gerade beim Arzt. Und nein habe nicht angst das es zu viel kostet.... Er hat nun was gegen seine Übelkeit und seine Bauchschmerzen bekommen. Er hat einen Magen Darm Virus

zum Hundeartzt worauf wartest du noch...

bei katzen ist es so wenn die nichts essen dann sterben die irgendwie halt oder sind krank

ab zum Tierarzt

Geh zum Tierarzt!

Hier ist der Tierarzt angesagt!!!