Gassi Gehen Mit Malteser Hund!

4 Antworten

Ich gehe immer nochmal mit meinem Hund raus, bevor ich ins Bett gehe. Denn es einhalten zu müssen ist bestimmt auch für den Hund eine Qual, genauso wie für uns Menschen. Gehe also nochmals später mit ihr raus, also gegen 22 Uhr.

Also das kommt immer auf den Hund drauf an ob er das gewohnt ist. Mein Hund brauch nur 2 mal am Tag raus da er oft im Garten draußen liegt. aber am besten ist morgens nachmittags und halt abends so gegen 20 uhr würde glaube ich reichen. Und wenn der Hund mal muss das macht er sich bemerkbar.

Normalerweise lässt man den Hund vor dem Schlafen gehen noch hinaus, damit er sein Geschäft machen kann und nachts nicht nochmal heraus muss. Wenn ihr einen Garten habt, dann reicht es, wenn ihr ihn dort seine "Pfütze" machen lasst - ansonsten müsst ihr noch eine kurze Runde gehen!

das sollte reichen. hund koennen sehr lange aushalten. ichngehe mit meinen aber immer nochmal gegen 22.00 um die ecke und lasse sie pinkeln. hab einfach ein besseres gefuehl dabei.