Mein HP Drucker druckt nur noch alles in pink weiß einer wie ich das wieder weg bekomme?
Mein Drucker druckt alles nur noch in pink die anderen Farben werden nicht angezeigt
Farben sind alle voll
Habe ein HP smart Tank plus 559
2 Antworten
Eventuell hilft es den Druckkopf zu reinigen:
https://www.manualslib.de/manual/521839/Hp-Smart-Tank-Plus-550-Serie.html?page=76
In der Toolbox gibt es normalerweise auch Einträge, um die Düsen zu reinigen oder sie neu auszurichten. Auch die Druckköpfe herausnehmen und mit klarem Alkohol reinigen kann helfen.
Wenn Tintenstrahldrucker eine Weile nicht benutzt werden, neigen sie zum Eintrocknen.
Das habe ich alles schon gemacht es wird nicht besser
Wir können hier aus der Ferne nur Vermutungen anstellen.
Evtl. Probleme mit dem Druckertreiber? Den ggf. mal deinstallieren und in der aktuellsten Version neu installieren?
Oder ansonsten sind vielleicht die Düsen der anderen Farben verstopft, auch wenn deren Tintenvorrat noch voll ist?
Wie entstopft man die denn ?
Musst Du im Handbuch nachlesen, wie bei dem Drucker die Funktion "Düsen reinigen" gestartet werden kann oder wie Du das ggf. per Hand machen kannst (meist steht etwas Entsprechendes z.B. unter "Fehlerbehebung").
Ich habe in den Einstellungen die es vom Drucker gibt dort schon alles gemacht auch gereinigt das bringt alles nichts
Sorry, dann weiss ich aus der Ferne auch nicht weiter. 🤷♂️
Wie entstopft man die denn ?