Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun?

jerric8  13.06.2024, 20:23

Welches Windows (10 oder 11) ist auf dem Rechner installiert, wo es nicht funktioniert?

3 Antworten

Das Problem ist mir bekannt. Jeden Drucker kannst du auf Offline schalten. Dann tut sich nichts mehr. Kindersicherung oder für was auch immer.

Das kannst du wieder umstellen. Gehe auf Einstellungen - Drucker und Faxgeräte (oder so ähnlich) - und dann auf Drucker. Hier kannst du das ändern. Schalte auf online und er wird wieder drucken.

Doch pass auf. Lösche zuerst alles in der Warteschlange, sonst wird er sofort mit drucken beginnen, was du wahrscheinlich nicht willst..

Klicke in die Windowssuche, gib dort Einstellungen ein und starte sie. Klicke in der App auf:

Bild zum Beitrag

und bei Drucker auf Ausführen.

Nachdem die Problembehandlung beendet wurde, überprüfe, ob der Drucker wieder geht.

 - (Farbe, Laptop, Drucker)