HP DESKJET 1050A druckt keine rote farbe!? -Patronen sind voll HILFE

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Farbe ist eingetrocknet. Halte die Patrone kurz unter Wasser und klopfe dann mit der Unterseite auf Papier (Schreibunterlage). Normalerweise müßten dann die einzelnen Löcher der Patrone wieder aufgehen. Das erkennst Du daran, dass durch das Klopfen einige Farbtupfer auf dem Papier sichtbar werden. Den Vorgang evtl, noch einmal wiederholen. Wenn es dann nicht klappt, hilft leider nur noch eine neue Patrone.-

Hallo

Der Kopf ist eingetrocknet. Patrone raus und für etwa 10 min. in Fenstrputz. Das klingt zwar komisch hilft aber immer.