Mein Handy von Motorola hat kein Kopfhörer Anschluss, womit kann ich dann hören außer mit Lautsprecher?

tomkaller  04.03.2023, 21:10

Hat es Bluetooth?

albatroz1102
Beitragsersteller

Ja natürlich! Ist ein aktuelles Handy.

5 Antworten

Entweder nutzt man Bluetooth Kopfhörer oder nutzt einen USB-C Dongle wie beispielsweise den von Apple für 10€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Entweder über Bluetooth Kopfhörer oder du kaufst dir einen usb-c zu Klinke Adapter, kostet so um 5 bis 10 €.

Wenn kein AUX dann Bluetooth dementsprechend das Endgerät (Kopfhörer) verwenden.

Aber nichts desto trotz, gibt es die Möglichkeit einen AUX Anschluss über deinen C-Anschluss anzuschließen, guckst du >hier<

Es gibt Verstärker / Lautsprecher und Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

albatroz1102
Beitragsersteller

Will aber mit Kopfhörer hören!

tomkaller  04.03.2023, 21:14
@albatroz1102

Dann schau nach Bluetooth Kopfhörern oder nach einem snderen Gerät.😉

albatroz1102
Beitragsersteller
@tomkaller

Habe jetzt zum einem passende blueto Kopfhörer bestellt und einen weiteren mit USB C Anschluss.