IPhone Ton kommt trotz angeschlossener Kopfhörer aus Lautsprecher?

2 Antworten

Vielleicht den Anschluss sauber machen, gucken das man den Ton auch auf Kopfhörer gestellt hat und vielleicht mal mit anderen Kopfhörern probieren ob es nicht vielleicht an den Kopfhörern liegt.

ichmagsushi69
Beitragsersteller

Wie kann man denn den Ton auf Kopfhörer umstellen auf Iphone? Und andere Kopfhörer habe ich leider nicht. Aber ich dachte ich kann es ausschließen dass etwas kaputt ist, weil ich mein an sich kommt ja Ton aus den Kopfhörern, nur eben nicht alles.