Wie heißt dieser Anschluss?

Rückseite

5 Antworten

Da steht "Phones" dran, das ist ein Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), nicht für Handys.

Stell, wenn möglich, mal ein Bild von der Rückseite mit den Anschlüssen rein. Wahrscheinlich hat das System einen Line-Eingang mit zwei Cinch-Buchsen, da kannst du das Handy per 3,5 mm auf Klinke Adapterkabel anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Totable
Beitragsersteller

Vielen Dank, Habe ein Bild der Rückseite reingestellt

FlorianH246  30.09.2024, 20:17
@Totable

Oh, das Teil scheint ja gar keine anderen Eingänge zu haben... Dann sieht es wohl schlecht aus mit Handy anschließen.

Totable
Beitragsersteller
@FlorianH246

Ja ist schon ziemlich alt, aber eine Frage noch, und zwar habe ich auf Amazon ein Bluetooth gerät gesehen, welches man wohl dort anschließen kann damit ich mein Handy verbinden kann, geht das ?

Mfg

FlorianH246  30.09.2024, 21:28
@Totable

Schick davon bitte mal einen Link. Das wirst du ja kaum irgendwo anschließen können, wenn die Anlage keinen Eingang hat.

FlorianH246  02.10.2024, 00:25
@Totable

Erst jetzt gesehen - Klar, wie auch. Die Buchse an der Vorderseite ist ein reiner Ausgang.

Wenn da nicht irgendwo noch ein Stecker versteckt ist, dann ist da kein Eingang dran.

Ich sehe da keinen Eingang für externe Audiogeräte, nur die Klinke für den Kopfhörer.¯\_(ツ)_/¯

Sieht erstmal nach nem normalen 3,5 mm Klinken Stecker für Audio aus

Wenn das Gerät auf der Rückseite keinen AUX Eingang hat, kannst Du an dieses MiniHifi gerät kein weiteres AudioGerät anschließen.

Der Phones " Ausgang" ist für Kopfhörer und somit kein Eingang für externe Audiogeräte.