Wie schließe ich meine PS 5 an meine lautsprecher an?
Hallo..
Habe meine Ps5 an meinem Monitor von AOC dran gemacht. Bild ist alles da. Ton kann ich nur über Kopfhörer mit Kabel nehmen. Wie kriege ich meine Lautsprecher dran ? Beide meiner Lautsprecher haben ein endkabel. Reicht es wenn ich nur eins davon an dem Kopfhörer anschluss am Monitor anbringe ?
Hoffe jemand weiß da was..
Ps5- PC monitor-soundbar wo dir Boxen angeschlossen sind.
Ein foto von den steckern des lautsprechers und ein foto von den auschlussmöglichkeiten von dem bildschirm wären top
Ich hab jetzt 3 Bilder rein gestellt und dazu die Beschriftung.. Wäre super wenn du mir da helfen kannst
1 Antwort
Die ps5 selbst hat keinen audio ausgang mehr. Das signal musst du also an deinem bildschim abgreifen. Falls du eine einfache soundbar nutzt kannst du per hdmi kabel einfach anschließen. Falls es regallautsprecher oder pc lautsprecher sind sollten diese natürlich aktive lautsprecher sein (wenn du die lautstärke an den boxwn selbst regeln kannst sind sie das). Leider fehlt zu den anschlüssen der lautsprecher ein bild und am monitor das letzte bild ist unscharf. Bei einem aux anschluss von den boxen bräuchtest du aber ein adapter von aux auf chinch (ist am bildschirm der weiß rote anschluss wenn ich das richtig deute)