Mein Hamster eitert an einer Wunde. Was soll ich tun?

12 Antworten

mein meerschweinchen hatte das auch mal gehabt

wir sind zum tierarzt gegangen und der hat den eiter aus der wunde rausgedrückt

er hat uns dann noch so eine jodsalbe(ich bin mir nicht mehr sicher was es war,jedenfalls irgendwas mit jod)gegeben

meiner meinung nach soltest du zum tierarzt gehen

es ist aber nicht sehr ernst viel erfolg

Geh damit bitte unbedingt zum Tierarzt.

Woher hat er die Bisswunde denn? Hältst du mehrere Dsungaren zusammen? Wenn ja, trenn sie bitte umgehend und gib jedem ein eigenes Gehege. Dsungaren sind Einzelgänger.

So schnell es geht zum Tierarzt (oder Not-Tierarzt), denn eine eiternde Wunde entzündet sich ganz schnell, was bei einem so kleinen Wesen sehr schnell sehr ernste Folgen haben kann.

Ab zum Tierarzt der gibt dir ein Antibiotika

ich würd zum tierarzt gehen...........