Mein Gutefrage ist langsam?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde schon ganz oft gefragt.

Aber hat sich noch nichts dran geändert. Nutzt du die App? Dann vermute ich musst du zwangsweise Werbung sehen. Das verlangsamt schon bei einigen anderen Nutzern die Seite.

Wenn du die Seite im Browser nutzt dann kann man nur Ad -Blocker empfehlen ansonsten ist das einfach zu störend aus meiner Sicht.

Melde das bitte mal unter technische Probleme

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Mein Gutefrage-Tab braucht grad 660 MB Ram, während Netflix z.B 200 braucht. Liegt nicht an dir.

Sicherlich ein technisches Problem, es wird ja auch dauernd am Server gebastelt und Updates gemacht. Da muss man Geduld haben und ab und an mal die Seite aktualisieren oder ein Neustart machen. ¯\_(ツ)_/¯

Bei mir (Level 38, keine Werbung, Tablet, Android) läuft alles flüssig.

Ich hab genau das gleiche manchmal hängt es oder man tippt und es wird nichts eingegeben, bei allen anderen Websiten geht es besser. Ich weiss nicht genau woran es liegt sag mir bescheid wenn du es weißt 😂