Warum bei manchen kein Online-Status?

6 Antworten

Hallo Du,

das kann man im Profil einstellen.

Du kannst unter Einstellungen --> Privatsphäre --> Regler für "Freunden meinen Onlinestatus anzeigen" verschieben und dann wird es denen angezeigt, oder eben nicht. (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Wenn du den Onlinestatus deiner Freunde nicht sehen kannst, dann haben sie es ausgestellt.

Sollte der grüne Punkt bei dem selben Nutzer mal grün und mal nicht grün sein, dann ist dieser Nutzer mal online und mal offline.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
 - (online, Community, gutefrage.net-App)

Das kann man in den Einstellungen einstellen:

Bild zum Beitrag

Die Nutzer, bei denen man den online - Status nicht sieht, haben das dann wohl ausgeschaltet

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (online, Community, gutefrage.net-App)  - (online, Community, gutefrage.net-App)

Man kann den ausschalten

Dann leuchtet der nur noch grau, das habe ich auch gemacht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kannst du in deinen Einstellungen ausschalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)