30 FPS Videos ruckeln bei mir woran liegt das?

4 Antworten

FPS sind Bilder in der Sekunde!
Das heißt je weniger Bilder desto mehr ruckelt es! Also wenn du Videos machst wo die Kamera in Aktion ist und viel bewegt wird dann schau das du eine höher Bild Rate hast also mehr Bilder in der Sekunde (FPS) also ist es normal das es ruckelt ;)

Mit Monitor Hard nicht viel zu tun. Welches Format, Auflösung usw, Hat denn das Video?? Denn ein kleines Video oder gut Komprimiertes Videoformat ist nicht vergleichbar mit einem Video in hoher Auflösung und z.B. Unkomprimiertem Format

Unterschiedliche Frequenzen können dem Auge ein flackern vor machen änlich wie früher wenn Man mit der Video Cam den Fernseher gefilmt hat dann entstanden durchlaufende Streifen dies ist um so eher der fall wenn eine Frequenz (30hz) noch nahe des sichtbaren Bereichs ist

Wo schaust du die Videos denn an?