Mein Geburtstag ist schrecklich!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist leider bis du volljährig bist an dein Umfeld gebunden . Du kannst die Energie in Trauer stecken. Du kannst versuchen mehr gemocht zu werden , doch das willst du beides sicher nicht , und es ist auch nicht richtig . Irgendwann bist du erwachsen , und fängst dein eigenes Leben an . Konzentriere dich auf die guten Sachen , die du gerne tust. Das macht dein jetziges Leben schöner, und wenn du einmal volljährig bist, bist du ein starker Mensch, spätestens dann kann dein "schönes" Leben beginnen.

RoPo92  24.07.2014, 15:42

Achja, alles gute zum Geburtstag, du hast noch ca. 90 davon übrig.

Hey:) Also erst einmal alles alles gute zu deinem Geburtstag!!:* Wie wär es wenn du Vlt mal mit deiner Mutter redest? Du kannst ihr sagen was dich stört und mit ihr über deine Gefühle reden.....sag zum Beispiel dass du dir das zum Geburtstag wünscht dass es besser wird oder so:/ Vlt wird sie dich ja verstehen wenn du traurig bist..... Deine Mama hat dich bestimmt lieb.....sprich mit ihr.... Viel Glück!!🝀

Mach einen grossen spaziergang, geh shoppen oder geh in einen park oder mach einen spaziergang in der stadt (kannst auch einen freund mitnehemen) und versuch den tag noch zu geniesssen trotz der vorigen vorkömnissen. und setz dich dann in ein cafe und gönn dir ein richtig leckeres stück kuchen oder zwei oder wie viele du auch willst. Es ist dein tag und du verdienst es zu feiern :) P.S.: Alles alles Gute! mach dir keine Sorgen, mein letzter Geburtstag hat mich auch fast zum heulen gebracht, wirst schon sehen wie alles wieder gut wird, das Wichtige ist einfach die sachen selber in die Hand zu nehmen :)

wie alt bist du? was hast du geschenkt bekommen?

Such dir doch endlich mal nen Freund ! nen festen für ne feste Beziehung. Dann hast du auch einen Menschen um dich, der mit dir Geburtstag feiert.

Dass deine Mutter arbeitet und dann schläft, könnte daran liegen, dass deine Mutter einen harten Job macht um euch zu ernähren.

muffin2102  24.07.2014, 15:35

Man braucht doch keinen Freund, nur damit einer mit Geburtstag feiert. Und wenn man sich grade ma 2 Minuten Zeit nehmen würde und die vorherige Frage guckt, sieht man, dass das Mädchen depressiv ist! Erst nachdenken, dann schreiben!

als erstes HAPPY BIRTHDAY!!!!

das sind keine freunde,rede mir deiner mutter und ''freunden'' geh zu anderen familienmitglieder (onkel,tante,opa,oma) villt wissen sie was zu tun ist oder frag ob sie mit dir feiern wollen

lg und alles gute