Schrecklicher Geburtstag

6 Antworten

Mir geht es genau so. Seit ich kein Facebook mehr habe, gratuliert mir kaum noch einer - von meinen Arbeitskollegen mal abgesehen, da wir im Büro natürlich eine Liste haben. Genau solche Momente wie du sie gerade erlebst, zeigen dir, wer wirklich wichtig ist in deinem Leben und wer nicht. Und oftmals zeigt sich genau hier, wie oberflächlich viele Menschen doch sind.

Ich persönlich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Tag. Mach das Beste draus und zieh Kraft aus dem Gedanken, dass du besser bist als andere.

Funki95
Beitragsersteller

Danke dir :) Ja morgen werde ich wieder zur arbeit gehen und dann werden Sie mir wahrscheinlich auch gratulieren. Haben auch eine liste wo die geburtstage aufgeschrieben sind. Doch in Wirklichkeit ist es eh allen egal das ich Geburtstag hatte, die machen das nur anstandshalber.

mzkrevin  28.10.2014, 18:46
@Funki95

Na klar ist das anstandshalber, aber erwartest du von Arbeitskollegen wirklich, dass sie dir "gerne" zum Geburtstag gratulieren? Ich zumindest nicht. Und mir persönlich ist es auch egal, wenn meine Kollegen - zumindest die, mit denen ich privat nichts zu tun habe - Geburtstag haben. Trotzdem gratuliere ich natürlich.

Immer eine Frage der Erwartungshaltung.

Sei nicht traurig, so etwas kann immer mal passieren, daß man selbst krank ist oder auch wegen Erkrankung nicht zu einem andeen Gebburtstag gehen kann. Ich bin zum Beispiel immer allein, habe keine Angehörigen mehr, Geburtstage nehme ich gar nicht mehr zur Kenntnis, Weihnachten ist schon etwas aners, da bin ich auch sehr raurig. Aber so ist das Leben, Du wirst noch viele schöne und lustige Geburtstage erleben, bin ich mir sicher. Jedenfalls gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag, alles Gute für das nächste Lebensjahr und gute Besserung.

Statt dich zu ärgern, wer dir nicht gratuliert hat, freu dich über die, die es getan haben!

Hey Funki95,

ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und gute Besserung

.Ansonsten schließe ich mich der Antwort von mzkrevin an.

Gruß Inkonvertibel

Happy Birthday :D Schmeiß doch nächstes Mal eine fette Party !