Ich hasse meinen Geburtstag! :,(

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey : )

Sei nicht traurig ; ) Sprich am Besten mal deine Mutter darauf an.

Zumindest ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! Mach irgendwas schönes und lass es dir gutgehen ; )

Dann kriegst du von mir ein "Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!" Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und du immer gesund und fröhlich bleiben! Fühlst du dich jetzt besser? =)

Na ja, ganz ehrlich: Geburtstage werden doch total überbewertet. So etwas wie in Filmen, das muss nicht gleich in der Realität geschehen! Vielleicht hat deine Mama zu viel Stress, dann vergisst man vieles leichter. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Es gibt ja einige Nationalitäten, bei denen der Geburtstag keine Rolle spielt.

Aber wenn du und deine Schwester so ungleich behandelt werden, ist das wirklich unfair.

Alles Gute zum Geburtstag. Wenn du möchtest können wir tauschen, ich stöpsel an diesem Tag immer mein Telefon aus, weil mir das ganze Beglückwünsche tierisch auf den Wecker geht, und ich mich nur älter fühle. Was ich bei familiären Problemen immer gerne als Rat gebe, ist ein gezieltes Ansprechen, oft sind sich die Anderen garnicht darüber im Klaren, was du empfindest, oder wie du etwas siehst... wie sollen sie auch, jeder Mensch projeziert immer nur seine Wahrnehmung auf andere.

alles gute :) kann ja sein das deine familie was ganz großes geplant hat zB eine überraschungsparty heute abend oder so:) ich würd bis heut abend warten :)