HILFE.Tränen am Geburtstag!Wie kann ich die Situation retten😥?

7 Antworten

Das Fieber wird wohl seine Ursache im schlechten Gewissen haben.

Bei allem Verständnis für die Enttäuschung deiner Mutter, in eurer Familie scheint es zu viele Erwartungshaltungen zu geben und da sollte man mal genauer hinschauen!

Jetzt bestellt ihr eine Pizza und Tiramisu, öffnet eine Flasche Wein, kuschelt euch zusammen aufs Sofa und schaut einen Film, dem Mama aussuchen darf :)

Janapsjs  18.09.2020, 19:25

Super Idee, aber als Überraschung !

Ich würde spätestens jetzt was zu essen bestellen und irgend wo hingehen wo es Blumen gibt und nen Riesen Strauß holen ! Dann ein Video von euch dreien machen (draußen) wo ihr sagt wie sehr ihr SIE mögt und lieb hab und euch entschuldigt!

Dann die Blumen mit den bestellten essen übergeben und das Video abspielen ...

das würd ich jetzt machen

Hallo, Tobi054.

Die Situation ist natürlich nicht schön, aber euer Vater muss jetzt die Kohle aus dem Feuer holen.

Da ihr ja jetzt nicht ausgehen könnt, muss ein Festmenü nachhause geholt werden.

Am besten, ihr ruft beim Italiener an, bestellt euch ein paar gaumenfreundliche Spezialiäten, ihr wisst ja am besten, was Mama gerne mag.....

In der Zeit deckt ihr liebevoll den Tisch, öffnet eine gute Flasche Wein, und stellt auch noch ein paar Blümchen hin. Zur Not gibt's die noch im Supermarkt.

Beim Essen findet ihr dann heraus, auf was Mama noch Lust hat, und der Geburtstag ist doch noch gerettet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  18.09.2020, 19:57

Hi Tobi, vielen Dank für deine Bewertung.

Sofort Massnahmen!!!!

- warmes Bad einlassen (Hoffentlich habt ihr eine Badewanne)

- Lavendelöl rein

- Wein den sie mag mit Weinglas dort hinstellen

- Kerzen an, Licht aus

- Etwas feines ihr kochen.

Lg Joel H.

verreisterNutzer  18.09.2020, 19:22

jaja und dann steigt er noch mit in die wanne 😂😂😂

eventuell kocht oder backt ihr gemeinsam noch spontan was? oder lasst euch Essen nach Hause liefern?

wie wäre es, wenn ihr einen gemeinsamen Spieleabend (Brettspiele) macht? Das kann echt lustig sein und leider fehlt dafür oft die Zeit.

oder, wenn sie lieber etwas alleine machen würde, lasst ihr ein schönes Schaumbad ein und dekoriert das Bad gemütlich für sie?