Was hat das genau zu bedeuten wenn meine Mutter das macht?

3 Antworten

guten morgen johannah,

ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und einen schönen tag.

deine Mama hat dich sehr lieb und das wollte sie damit ausdrückden

lg cb

Johannah2008
Beitragsersteller

Danke das ist nett

Alles gute erstmal,

Also meine Mutter hat mich schon immer auf den Mund geküsst und das macht sie heute auch noch. Das ist einfach ein Zeichen der Liebe

Unkontrollierter Gefühlsausbruch einer Mutter dem man als Kind, vor allem überraschend kaum entfliehen kann.

Sie wollte die Gelegenheit nutzen bevor Du deutlich machst, daß Dir solche mütterlichen Überfälle unangenehm sind

Glückwunsch. ... nicht zu dem Überfall 😙

safur  30.01.2019, 07:00

😉