Mein Freund zieht so eine Show ab?

4 Antworten

Also, ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber für mich klingt das ganze schon recht toxisch, ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung nämlich auch sehr gut.

Von daher würde ich sagen, mach Schluss, bevor er zu spät ist, so eine Situation wird immer wieder kommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh oh, er klingt toxisch. Versuch mal mit ihm erstmal zu reden wenn er sich beruhigt hat, also frag ihn was das sollte und so und wenn er es nicht einsieht, würde ich lieber Schluss machen, weil wer weiß was er in Zukunft noch macht was dich verletzt :/

Anonymw09
Beitragsersteller

Ich hab ihn gefragt was das sollte und warum er das tut weil sein Vater mich ja raus schmeißen könnte. Willst du das da sagte er nein.

Trenn dich, bevor es zu spät ist. Es wird nicht besser. Bevor der die nächste Freundin kriegt, sollte er mal ne Therapie machen.

Anonymw09
Beitragsersteller

Hab ich ihm auch gesagt. Sieht er nicht ein Therapie zu machen.

Ich habe mir sämtliche deiner Fragen angesehen.

Ich empfehle dir unbedingt, für dich eine Psychotherapie zu beantragen. Du musst etwas für deine Persönlichkeit tun - ich fürchte, ohne Hilfe kannst du das nicht schaffen.

Anonymw09
Beitragsersteller

Ich war schon in Therapie mit dem selben Problemen. Sie meinte ich soll mir was anderes suchen und nicht ihn. Er nutzt alle aus.