Warum beobachtet mich meine Mutter immer und stellt mir dann die nervenden fragen?

5 Antworten

Wahrscheinlich will sie einfach wissen, was in dir vorgeht. Sag ihr doch einfach, dass du zu ihr kommst, wenn es dir schlecht gehen sollte.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Deine Mutter interessiert sich einfach für dich und will, dass es dir gut geht.

Vielleicht ist sie sich manchmal unsicher, ob du ihr die Wahrheit sagst und fragt deswegen nochmal extra nach. Mamas sind manchmal Glucken. Sie meint es sicher nicht böse.

Desinteresse kann man Deiner Mutter nicht vorwerfen ;-))

Mach das doch mal mit ihr......

Sie liebt dich und sorgt sich.....

Vllt ist sie bisschen überführsorhlich