Soll ich alle Möbel verkaufen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Verkaufen 50%
andere Antwort 50%

8 Antworten

Ja Verkaufen

Ich würde es aus Prinzip verkaufen. Nicht weil ich es meiner Mutter net gönnen würde, aber was deins ist, ist deins. Oder nehme die Möbel mit, wenn das geht

andere Antwort

Wenn du die Möbel von deinem eigens erwirtschafteten Geld gekauft hast und deiner Mutter Miete oder zumindest ein Entgelt für deinen Verbrauch gezahlt hast, dann nimm sie mit und gut ist.

Wenn nicht, dann lass sie als Pfand da, immerhin hast du dich nun lange genug durchschnarotzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du kannst und wirst ja wohl erst ausziehen, wenn du eine eigene Wohnung hast. Und du hast geschrieben, dass du diese bald hättest.

Warum nimmst du die Möbel, die du selbst gekauft hast, dann nicht mit in die eigene Wohnung?

Ansonsten darfst du sie natürlich verkaufen, wenn es dein Eigentum ist.

Laila321
Beitragsersteller

Ist meine Eigentum habe alles selbst finanziert !!!! gut werde es verkaufen oder verschenken -.-

dsupper  31.01.2022, 19:28
@Laila321

Warum nimmst du die Möbel nicht mit in deine neue Wohnung?

Laila321
Beitragsersteller
@dsupper

wegen schlechte Erinnerungen deswegen fällt das mir noch so schwer und weiß nicht ganz genau was ich tun soll aber denke werde alles verkaufen einfach

dsupper  31.01.2022, 19:35
@Laila321

ja, dann würde ich die Möbel auch lieber verkaufen und somit ganz neu anfangen.

Viel Glück

Ja Verkaufen

Entweder Verkaufen oder sie für deine Neue Wohnung nutzen falls du keine neuen Möbel willst.

Laila321
Beitragsersteller

Gut das mache ich verkaufen einfach Danke

andere Antwort

Möbel verkaufen ist wie Geldscheine zerreißen. Je nachdem will die keiner geschenkt haben und du kannst noch froh sein, wenn du nicht für die Entrümpelung zahlen musst. Wenn du kein Geld auf der Tasche hast, musst du die Möbel möglichst in die neue Wohnung mitnehmen.