mein Freund will plötzlich das ich ein "mädchen" bleibe, was soll ich tun!?

FreezeGmbH  11.08.2024, 13:25

Wieso schreibt ihr mit sie und er und nicht einfach mit du?

Rossiii
Beitragsersteller

nein, nein! wir schreiben ja uns mit "du" an, das mit "sie" "er" meine ich wenn er zu mir manchmal sagt "du bist der beste was mir jemals passiert ist"!

FreezeGmbH  11.08.2024, 13:28

Eigentlich schreibt man du bist DAS beste...

Rossiii
Beitragsersteller

Er hat es mir aber so gesagt :I

3 Antworten

tatsächlich so paar wochen später schreibt er eine Nachricht zu mir das er mein "Mädchen" verhalten vermisst, was ich überhaupt nicht verstehe!! i

Preisfrage, wieso hattest du das Verhalten und hast es jetzt geändert?

...aber plötzlich will er das ich ein Mädchen bleibe, was ich überhaupt nicht will!! (und nein es ist keine Phase, ich bin schon etwas länger ein Trans!)

Nennt sich Torschlusspanik. Er will verständnisvoll sein, je konkreter es wird, desto schwerer wird es jedoch für ihn. Wenn er dich als Mädchen kennenlernte ist es nun einmal schwer die Person die man liebte nun langsam Stück für Stück zu verlieren. Objektiv bist du ja da, subjektiv dürfte es sich für ihn so anfühlen.

Je nachdem wie er romantisch zu Männern steht ist es natürlich auch eine Herausforderung. Wenn das eigentlich nicht sein Ding ist, ist sich vorzustellen irgendwann im Bett auch körperlich einen Mann liegen zu haben und jetzt schon immer mehr vom Verhalten, nicht angenehm.

Das ist traurig, aber nicht jeder kann diesen Weg mitgehen.

Find ich völlig verständlich , du kannst nicht von jemandem erwarten eine 100 % Veränderung einfach so zu akzeptieren.

Wenn du so sein willst kannst du das natürlich aber du kannst keinem in deinem Umfeld vorwerfen dass es nicht ok wäre sich selbst dann auch zu ändern .

Find ich extrem egoistisch deine Haltung.

Verständlich. Nur weil du dir plötzlich einbildest, ein Kerl zu sein, wird dein Freund ja nicht automatisch schwul. Der will halt weiterhin eine Beziehung mit einer normalen Frau und das ist eher der Punkt, den DU nicht akzeptieren kannst. Die viel beschworene Toleranz ist keine Einbahnstraße!

Senbu  12.08.2024, 01:39

Der wäre so oder so heterosexuell, da sich das Geschlecht nicht ändert und sie weiterhin weiblich bleibt. Es bleibt jedoch verständlich, maskuliner werdende Damen sind eher selten attraktiv für Männer.

Toni200006  11.08.2024, 14:14

So sieht es aus!👌