mein freund will nicht mit mir schlafen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm.. solche Sachen höre ich sehr viel..

Ich denke er hat Angst beim Geschlechtsverkehr etwas falsch zu machen!

oder ist einfach noch nicht bereit..

versuche trotzdem mit ihm darüber zu reden..

Irgendeinmal muss er dir nen grund nennen.. hauptsache ihr liebt euch das ist doch auch schön geniess es und lasst euch zeit =D

Liebe Grüsse

Feelixseeins
Beitragsersteller

ja cih hab ihn schon oft gefragt ob er schiss hat oder sowas in der art & ich hab gesagt er kann es mir dann sagen. aber ich kanns ja nochmal versuchen.

Cinnnn  18.03.2011, 22:50
@Feelixseeins

aha.,. ja versuchs auf jeden fall nochmals =D

Viel erfolg.. und das wird schon =D

kann ja sein, dass er nur mit der Frau schlafen will, die er heiraten möchte. DAS GIBT ES wirklich IMMER NOCH

Feelixseeins
Beitragsersteller

jaa er will mich auch heiraten. wir sind schon verlobt.

er traut sich nicht, ist nicht bereit für.

Feelixseeins
Beitragsersteller

hmm.das hab ich mir auch schon gedacht. aber ich glaube es nicht.er würde mir doch sagen wenn er schiss hätte.

na dann ab dafür,er hat keinerlei Interesse an dir,weil er längst einen Andere hat,steh ihm nicht im Weg,er weiß nur nict,wie er es dir sagensoll...der Zug ist abgefahren!

lass ihm zeit, sowas ergibt sich schon. wenn er momentan keine lust hat, oder sich noch nicht bereit für sowas fühlt, dann solltest du ihn nicht drängen. was nicht ist, kann ja noch werden..:)