reden im schlaf? lustige erlebnisse? ;D

12 Antworten

Im Lager bin ich Schlafgewandelt und in das Zimmer meiner Lehrerin gegangen.

Anscheinen ist sie davon aufgewacht und ich habe sie gefragt ob wir noch etwas machen und das wir die ganze Nacht wach bleiben und eine Party feiern wollen oder so. Sie hat nichts mehr verstanden und dachte ich sei wach.

Die Lehrerin ist zu den Andern gegangen um nachzusehen ob wir schlafen, da es eigentlich schon lange Nachtruhe war. Am nächsten Tag kam sie auf mich zu und sprach meine Nächtlichen Aktivitäten an, an die ich mich jedoch nicht mehr erinnern konnte.

Ja, sogar mit selbst. Hab eine Aufnahme App ausprobiert, nur zum Spaß, und habe irgendwas über jemanden anrufen ("*stöhngeräusch* anrufen), dem wichtigsten Teil von etwas (*unverständlich* tablett *unverständlich* ist doch der wichtigste Teil) und zum Schluß noch mega laut "What the f*ck"

Hab mich schier totgelacht :'3

Hey,

ohja ich hab da auch schon schöne Erlebnisse :D

Ne Freundin hat mich mal im Tiefschlaf voll fertig gemacht :D Sie lag bis zu den Ohren zugedeckt und hat sich tierisch aufgeregt dass ihr kalt ist usw. Als ich noch klein war habe ich nachts erzählt dass meine Oma Gemüsesuppe kocht :D

Was man von schlafenden Menschen zu hören bekommt ist doch immer wieder faszinierend :D

LG Ornella06

jojoxD13  21.08.2011, 01:34

"meine oma kocht gemüsesuppe " lachflaaaash :D

Ornella06  21.08.2011, 01:36
@jojoxD13

Jaaa toll ne? :D Das Beste daran ist aber dass ich das sagte als meine Oma neben mir lag und sie mir das dann später mal erzählt hat :D

Ornella06  21.08.2011, 01:41
@jojoxD13

und einmal war ich vöölig verplant.. Wir waren bei der besten Freundin meiner Mutter und ich wurde total müde und habe mich hingelegt. Als wir gehen wollten weckte mich meine Mutter. Also steh ich auf und will auf's Klo gehen .. Yoah ich bin aber in die Küche gegangen und war kurz davor dort in den Mülleimer zu strieseln :s

Der Schlaf richtet so viel an :o

Also vom Geburtstag einer Freundin von mir, haben wir mal da übernachtet..und ihre cousine war auch dabei..die hat denn mich & ne andere Freundin reingelegt, indem sie so getan hat als redet sie im schlaf :D Ich hab nebebei noch DS gespielt und dazu geredet und meine freundin hat das mit dem handy aufgenommen ^^

EIn anderes Mal bin ich schlafgewandelt und hab mich im Bad von meiner Schwester übergeben.

ODER

Wenn ich bei meiner Schwester übernachtet habe, habe ich fast immer geredet und meine Schwester hat sich dann mit mir unterhalten und am nächsten Tag hatte ich keine Ahnung mehr von irgendetwas.^^