Katze springt mit kralen ins gesicht!

11 Antworten

na klar das sie noch verspielt ist und du ihr nicht ins gesicht schlagen kannst aber mach ihr durch worte und kleinen betäschelungen klar, das das nicht richtig ist, den was katzen im jungen alter lernen , lernen sie am besten ;)

Heey, Deine Frage ist mir sehr bekannt. Wir andere User schon sagten, ist das normal für dieses Alter, die Katze möchte nur spielen. Am besten ist es, wenn sie dir ins Gesicht fährt, einfach schnell mit bösem Blick aufzustehen und einen kurzen Warnungsschrei von dir zu geben. ;D hilft meistens! Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Lg. Dogge

spiel nicht zu wild mit ihr, sie ist noch jung und kennt ihre grenzen nicht. wird das spiel zu wild also wenn sie zum beispiel anfängt zu kratzen oder zu beißen, gehst du mit dem spielzeug einfach weg und beachtest sie fürs erste nicht.

viel glück :)

Ins Gesicht schlagen o.O ??? Sie ist halt noch verspielt !

Hier ne gescheite Antwort für dich...nimm ne Spritzpistole und wenn sie das nochmal macht leicht ins gesicht Spritzen wirkt Wunder und sie macht das nie wieder.gruss und viel Erfolg

bountyeis  21.01.2012, 23:23

gute Antwort

ILoveGlee  22.01.2012, 13:54
@Fordman

Das stimmt tatsächlich. Die Mutter von meiner Freundin macht das auch: Wenn der Hund was falsch machtm kriegt er Wasser ins Gesicht gespritzt.