Ich Suche eine anstrengende Sportart?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Tanzen ist eine der anstrengendsten Sportarten. Durch die Musik macht man eigentlich sowieso weiter, auch wenn man nicht mehr kann :) Durch die Musik macht es auch sehr viel Spaß. Ich meine jetzt natürlich nicht Walzer oder sowas ;) Sondern Ballett, Jazzdance, Irish Dance usw.

Kampfkunstarten sind auch sehr anstrengend, da hängt es aber von jedem selbst ab, wie viel Intensität man reinbringt.

Also Boxen ist schon genial, gib das am besten nicht auf und such weiter, danach bist du richtig fertig und hast Muskelkater :D vielleicht findest du ja noch was in deiner Umgebung :) Aber bei Tanzen.. Na ja ich war schon mal Tanzen, ein ganzes Jahr lang, aber ich muss sagen so toll wie es unten in den Kommentaren steht hat es mir nicht gefallen, das was man bei tanzen unter "anstrengend" versteht ist nichts im vergleich zum boxen, ich spür das boxen manchmal noch 3 tage danach und tanzen war nach einer halben stunde vergessen :P Also boxen kann ich dir nur empfehlen, nicht aufgeben der Gedanke geht in die richtige Richtung, leider such ich grade selbst noch nach ein paar anderen Sportarten, am liebsten hätte ich über die ganze Woche Muskelkater - Ich schreib wenn ich was gefunden hab ;)

Ich finde, dass Feldhockey eine der coolstes und anstrengsten Sportarten ist, weil guck mal es werden nur 35 Minuten pro Halbzeit gespielt und nicht 45... Bei Kindern manchmal nur 15/20... Glaub mir das reicht da voll aus... Probier es doch mal aus...❤😘

Karate, kickboxen..oder villeicht etwas mit Leichtathletik? :-)

ich glaub jede sport art ist auf eine weiße anstrengend... =) versuchs doch mal mit volleyball,geräteturnen,leichtathletik,