Mein Freund will dass ich zunehme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt keine Rolle ob dein Freund das will. Wichtig ist ob du das auch willst. Wenn nicht dann sag ihn das!

Ganz ehrlich: ich finde so eine Forderung und Erwartungshaltung unmöglich und völlig daneben. Das kann ja außerdem auch mit gesundheitlichen Risiken/Auswirkungen verbunden sein. Von der Kostenfrage für neue Kleidung mal abgesehen, die dann auch auf dich zukommt

Wenn du da nachgibst - und ich nehme an du bist mit deiner Figur so wie jetzt zufrieden - was kommt dann als nächstes? Schreibt er dir vor, wie du dich zu kleiden hast?

Wenn du das nicht willst, sag es ihm. Wenn er es nicht akzeptiert, solltest du Schluss machen. Wenn er es akzeptiert dann nicht.

Wenn du das nicht willst, sag es ihm. Wenn er es nicht akzeptiert, solltest du Schluss machen. Wenn er es akzeptiert dann nicht. ,

Theoretisch kann alles ein Grund sein, Schluss zu machen. Eine Beziehung ist ja kein Pfahl an den du gekettet bist.

Sag ihm einfach, ob du es möchtest oder nicht. Wenn nicht, muss er das akzeptieren.