Habt Ihr Mal mit jemanden schluss gemacht wen ja warum hast du schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er & sie hat mich betrogen 50%
Er&sie hat mich ausgenutzt 30%
Wir haben UN's zur oft gestritten 10%
Hab keine gefühle für die person 10%
Er&sie war gemein zu mir 0%

5 Antworten

Er & sie hat mich betrogen

Sie war Bi mit mir in einer festen Beziehung und hat ständig was mit Frauen gehabt, kam dann wieder bei mir an und ich habe immer verziehen aber irgendwann hat es mir auch gereicht. Ihre Taktik war dann mit mir Schluss zu machen um sagen zu können: wir waren doch nicht zusammen? Was soll der scheiß denn? Die beste Methode um mit jemandem mal in die Kiste zu springen? Ja nee

1. Ich wurde betrogen

2. Ich sollte Putzfrau für den Pascha spielen und ihm seinen A*sch am besten abwischen ^^

Er&sie hat mich ausgenutzt

Ich habe noch nie mit jemanden Schluss gemacht

Er hat mich mich einfach verlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sscvm
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid

Er & sie hat mich betrogen

Die Liebe die ich für sie hatte hat ihr gefallen aber ich habe ihr nicht gerreicht

Er & sie hat mich betrogen

alle 3 sind fremd gegangen

Sscvm
Beitragsersteller

Das tut mir wirklich leid.

TinaChris123460  27.05.2024, 11:19

😵‍💫 hart... wenns einmal passiert schon.. aber bei 3.. uff...