Mein Freund will nie zu mir kommen, was tun?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Du siehst es richtig. Wenn er an dir wirklich interessiert ist, wird er alles unternehmen um dich behalten zu können. Ich wäre mit der Bezeichnung "Freund" an deiner Stelle vorsichtiger. Vielleicht benötigst du eine Ent-Täuschung um zur Wirklichkeit zurück zu kommen. Vergiss nicht: Es gibt viele Männer...

Option A: Er fühlt sich nicht mehr wohl in der Beziehung.

- Kann eine kurze Flaute sein, wegen Stress oder weil es ein Problem gibt, dass er nicht anspricht. Oder er möchte sich eben trennen und traut sich noch nicht, bzw überlegt noch ob er das wirklich will.

Option B: Er fährt zweigleisig und trifft nebenbei eine andere.