Wie und wann vom freund trennen?
Ich bin nun schon seit ein paar Monaten auf einer ständigen Berg und Talfahrt in unserer Beziehung. Vor dem gemeinsamen Urlaub habe ich auch mit seinem besten Freund telefoniert und ihm und Rat gefragt. Und ihn vielen Dingen hater er mich leider auch bestätigt und meinte zu mir, auch ganz ehrlich, dass die beziehung seiner Meinung nach keinen Sinn mehr macht.
Ich bin nun 2 Jahre mit meinem freund zusammen, und kenne immer noch nicht seine Eltern, und da sind so einge Dinge die Frage zeichen in meinem Kopf hervorrufen. Das Bild was ich ihm eingeram habe, hat er nie aufgehangen. Im Urlaub hat er mich auf Instgramm nie erwähnt. Und dann finde ich eben algemein, das es nicht so gut bei uns passt, er ist sehr Oberflächlich, wir haben vl 2 mal im Monat Sex.
Ich würde es gerne in einem persölichen Gespräch mit ihm klären, morgen wollen wir uns treffen, ich habe ihm noch nichts über meien Absicht gesagt. Soll ich zu ihm und direkt reinen wein eischenken? Ich habe Ihn jetzt eine Woche nicht mehr geshen, weil ich meine Tante besucht habe, oder soll ich mich morgen ganz normal mit ihm treffen und ihn ein anderes mal damit überfallen?
Kommt es blöd wenn ich mir Dinge die in meime Kopf rumgehen, viele Fragezeichen aufschreibe und schritt bei schritt druchgehe, mit der angst, dass ich dann in Tränen ausbreche?
Und soll ich so fies sein und seine Eltern auf facebook anschreiben und fragen Sie überhaupt wissen, dass ihr Sohn zwei Jahre lang eine Freundin hatte?
Und wenn ich Ihn morgen rein wein einschenke wie soll ich da vor gehen, ich mag ihn ja an sich. Ich habe halt auch Angst, dass ich eineige Freunde dadurch verliere, weil seine Freunde sind auch zu meinen freunden geworden.
3 Antworten
Hey Kuestenwind,
das mit den Eltern ist eine schlechte Idee, das ist einfach nur toxisch.
Du kannst langsam anfangen, das dir ein paar negative Dinge aufgefallen sind und du die gerne mit ihm besprechen würdest. Vielleicht hast du auch Vorschläge was er an sich bessern sollte, das es mit euch beiden wieder klappt.
Und frag mal ob ihr zu seinen Eltern könnt.
lg und viel Erfolg 🍀
Dann trenn dich, wenn er nicht auf dich eingeht passt ihr vermutlich nicht mehr zusammen.
Also sag zum Beispiel das es einfach nicht mehr mit euch passt
Lass auf jeden Fall die Eltern aus dem Spiel!!!
Mach Schluss. Das kannst du auch am Telefon und sparst dir ein Treffen. Das scheint eurer Beziehung angemessen.
Deine Aussage ist falsch.
Millionen von Menschen machen sogar per soz Medien schluss. Dagegen ist ein Telefonat äußerst persönlich!
Wann? Am Besten zu Weihnachten oder an seinem Geburtstag
Wie? Per Email
Ich habe schon öfter mit gesprochen. Ich kann nicht immer nur mit ihm sprechen. Es geht eben nicht mehr.