Beziehung beenden?

5 Antworten

Für mich wirkt es so als wäre es nur einseitig und zwar von dir aus. Wenn man eine Person wirklich liebt schaltet man gerne mal den TV aus oder unternimmt am liebsten jeden tag was mit der Person. Ich habe das Gefühl er schätzt nicht das was er hat. Ihr passt einfach nicht zusammen, ich würde mich trennen. Du wirst den richtigen finden !

Warum müsstest du zu deinen Eltern ziehen? Aus finanziellen Gründen in einer Beziehung zu bleiben ist nie klug. Trenn dich aber such dir was eigenes! Und wenn es ne WG ist. Selbst ist die Frau! Steh auf eigenen Beinen dann kannst du dir auch nen Partner suchen der wirklich zu dir passt.

Zieh' doch in eine eigene Wohnung und lass' dir mit dem Daten Zeit! Du musst ja nicht gleich wieder loslegen. Auf Dauer so etwas zu Dulden kostet dich nur Zeit und Nerven!

Ihr passt überhaupt nicht zusammen also ja trenn dich

Liebt ihr euch? Klingt im letzten Absatz weniger danach. Wenn er null Zeit hat und es nicht einsieht würde ich es beenden. Das ist ja dann keine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen