Mein Freund vetraut mir nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Absatz hat gereicht, den Rest konnte ich mir sparen...

Der Typ ist krankhaft eifersüchtig, kontrollierend und viel zu unreif für eine Beziehung. Mit so einem wirst du nie glücklich, es wird immer schlimmer und je eher du dich trennst desto besser! Das ist keine Beziehung sondern ein Krampf.

Marvin21712  25.07.2021, 22:07

Mein Kampf von Adolf Hitler 🙃🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂

Das hat jetzt einfach gepasst sry

eleni633
Fragesteller

Ja denke leider auch

1. wie alt bist du

2. In deinem Text sind so viele falsch geschrieben Wörter und so

3. Jeder junge ist halt so das er Angst hat um seine Freundin er möchte sie nicht verlieren

4. Vertrauen hat mann aber und sowas macht mann dann nicht

5. Mann möchte dann immer Zeit mit seiner Freundin verbringen

Auch wenn mann gerade weg ist wo auch immer

Und wenn die Freundin weg ist dan vermisst man sie

Also das macht mann nicht wenn man jemanden liebt dann macht man sowas nicht

Schreien oder Vorwürfe oder sonst was

Und erst recht nicht Schluss machen

Dss macht mann nicht wenn mann jemanden liebt

Versuchen mit ihm nochmal in Ruhe darüber zu reden

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eleni633
Fragesteller

Bin 16

Marvin21712  26.07.2021, 01:26
@eleni633

Ok

Ich auch meine Freundin ist 12 ich bin aber frisch 16 geworden vor ein paar Tagen

Ich und meine Freundin sind muslim und ich und meine Freundin haben uns gesagt das wir uns lieben aber weil im islam eine Beziehung verboten ist müssen wir noch 5 Jahre warten ihr water hat gesagt ich soll warten bis sie 20 ist dann können wir Heiraten

Bis dahin sehen wir uns jeden Tag

Ich liebe meine Freundin Nour über alles Ich möchte sie nicht verlieren

Musste nur die ersten paar Sätze lesen und meine Diagnose: Toxischer Freund. Behandlungsmethode: Trenn dich von ihm, er ist keine gesunde Person. Scheinbar ein Narzisst.

eleni633
Fragesteller

Ja ich will mich trennen aber irgendwie kann ich es auch nicht