Er bevorzugt seine Freunde?

6 Antworten

Wenn du ihn viel zeigst also viele Emotionen zeigst dann ist es nicht gut versuch dich abzulenken tuh so als wäre dir vieles egal nach einer Zeit wird er merken das iwas nicht stimmt.

Es ist extrem schwer sich zurückzuhalten.

Das Feuer brennt in einem.

Man wird IMMMER etwas dummes sagen.

doch am ende geht es um den Willen. Viele andere (die Freunde) werden sehen was du versuchst.

die leute sind nicht dumm.

dann werden sie dir Freiräume geben.

Sie werden dir Fragen stellen.

Wenn du schlimm antwortest, werden sie sich sofort an deinen Partner wenden.

Wenn sie das tuen halte den mund, und höre auf.

Das ist der Weg zum Erfolg, zu Freunden die dich echt lieben.

"wiederhole das 3x"

Wie wärs damit: Miteinander reden.

Frag ihn ganz direkt. Was ist daran so schwer? Nicht gleich Vorwürfe machen, nicht zickig oder laut werden, sondern einfach normal miteinander reden. Ich dachte Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung (ganz unabhängig davon, ob freundschaftlich oder liebestechnisch).

Wenn du ihn einengst und verschreckst mit deinen toxischen verhalten dann ist es klar das er nichts machen will. Du musst etwas an dir ändern denk ich

Frag ihn ob er überhaupt noch Interesse an dir hat