Mein freund versetzt mich ist das ok?

5 Antworten

Wenn dein Freund dich häufig versetzt, so kommt es natürlich ganz entscheidend auf die Begründung von deinem Freund an, warum er dies getan hat und normalerweise kann und darf sich eine derartige Verhaltensweise von deinem Freund auch nicht permanent wiederholen. Anders ausgedrückt, ohne das dafür ein triftiger Grund vorliegt, ist so ein Verhalten von deinem Freund natürlich alles andere als in Ordnung.

Kommt ganz auf die Situation an.Wenn ihr euch um 18:00 Uhr um Kino treffen wollt,und um 17:00 Uhr seine Mutter angefahren wird,dann hat er wohl eine triftige Ausrede (ja das Beispiel ist übertrieben,aber es kann ja alles passieren)

Wenn "D U" das als ok empfindst dann ist es ok. Die meinung oder das Empfinden anderer sind in Beziehungsfragen völlig nichtssagend.

ja ist völlig legitim.

mehr infos bitte..

ist das einmalig oder versetzt er dich öfters?