Mein Freund versetzt mich immer. Was kann ich tun damit das endlich aufhört?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm. Mach ihm klar, dass es dich verletzt ständig versetzt zu werden. Wenn er dich liebt, wird er das berücksichtigen und es bestenfalls ändern :)

Es bei ihm genauso zu machen ist sicherlich keine Lösung. Darüber reden allerdings schon. Sag ihm, das dich das massiv stört und du so nicht weiter machen willst - dass du dich damit nicht besonders wohl fühlst im Moment. Wenn er sich das dann nicht zu Herzen nimmt, wirst du wohl entscheiden müssen, ob du das weiter akzeptierst oder nicht. Ich persönlich hasse Unpünktlichkeit/Unzuverlässigkeit und würde das auch nicht tolerieren...

Das Problem hatte eine sehr gute Freundin von mir auch.
Ich habe ihr geraten, Schluss zu machen,sie hat auch echt darunter gelitten.
Sie machte tatsächlich Schluss und ihr geht es besser.
Dir rate ich es auch. Es macht dich nur noch mehr kaputt.

TheKadylein  15.02.2016, 17:24

okay, Ich verstehe. 2,5 Jahre ist schon lange. Aber sei doch mal ehrlich, denkst du,dass es sich jemals bessert? Und wenn nicht, möchtest du Dir das weiter antun? Sorry,wenn es doof klingt.

leonie180498
Beitragsersteller

Wir waren schonmal ein paar Monate getrennt, mir ging es auch besser. Aber dann sind wir wieder zsm gekommen und er hat mir versprochen er macht sowas nicht mehr. Ich hab gedacht ich könnte Schluss machen wenn er es wieder tut. Und obwohl er sich nicht bessert kann ich nicht Schluss machen. Ich kann sowas nicht wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zsm.

Ihr seht euch selten und dennoch vergisst er dich und versetzt Dich für Freunde?

Tja, den einzigen Rat, den ich habe, willst Du nicht hören, Liebe ist das nicht, also bleibt mir nur zu sagen:

Wie man sich bettet, so liegt man, akzeptier es und leb damit, bei ihm an zweiter oder dritter Stelle zu stehen.

Ich finde es schade das Menschen sowas mit sich machen lassen. Du musst konsequent sein.wenn er dich nicht wert schätzt dann muss er weg . Es tut ne weile weh aber dann ist wieder gut. In der Zeit wo man mit so jemand zusammen ist verpasst man da draußen vielleicht sogar die wahre Liebe