Ist es ok von seinem Freund versetzt zu werden?

5 Antworten

mach ihm bewusste, dass es Tage geben sollte an denen ihr was gemeinsam macht ohne Kumpels und du diese auch einforderst,wenn man garnichts mehr gemeinsam alleine macht sollte man sowas auch nicht Beziehung nennen.Wenn er wirklich fast jede freie Minute was mit denen machen möchte und dich dafür öfter sitzen lässt, würde ich es beenden, er hat dann entweder zu wenig Interesse oder ist zu unreif. Nach Absprache und deinem Einverständnis kann er was alleine mit denen machen oder, sofern du dich auch mit seinen Leuten verstehst, einfach mal da bleiben und auch evtl ne Freundin einladen :)... würde es aber nicht akzeptieren wenn er sagt er macht was mit seinen Leuten, du aber nichts mit deinen machen darfst!
leben und leben lassen ;) aber lasse ihm auch seinen Freiraum, er sollte auch nicht deinetwegen seine Freunde vernachlässigen müssen. vordere aber auch feste Tage für euch ein und da gibt's dann auch kein spontanes Kumpeleingelade... lg :)

Zunächst herzlich Willkommen bei Gutefrage.net, habe mir Deine Frage durchgelesen und habe schon irgendwie das Gefühl, dass bei Euch der Wurm in der Beziehung ist. Aus dem Grund solltet Ihr Euch baldmöglichst richtig aussprechen, das heißt Ihr solltet Euch sagen wie Ihr Eure Beziehung in Zukunft vorstellt. Offensichtlich habt Ihr hier nämlich verschiedene Vorstellungen...

Verstehe dein Problem nicht. Ist doch schön, dass dein Freund dich auch gerne seinen Kumpels vorstellt und alle was zusammen machen? Hat meiner Meinung nach nichts mit Versetzen zu tun. Und irgendwo ist auch klar, dass er etwas mit seinen Freunden machen möchte! Gebe ihm doch den Freiraum. Krücken? - Blöd gelaufen, aber muss er deshalb auf seine Kumpels verzichten, nur weil du vom Motorrad gesprungen bist? Eher nicht..

Soll Dein Freund Dir jetzt Stunden das Händchen halten? Du bist im Moment nicht so beweglich soll aber nicht heißen, daß Dein Freund sich nicht mit seinen Freunden treffen, was  unternehmen darf?

Ich finde dein Freund hätte dir sagen sollen das er auch andere leute einladet und es ist nicht fair das er wann immer er will mit seinen freunden was macht aber dir verbietet das du etwas mit deinen freunden machst. Das mit dem Motorrad. Naja. Erstmal total dämlich von dir. Klar wenn man streitet will man nicht noch unbedingt an der person kleben aber deswegen vom motorrad springen ist echt seltendoof.. nun den. Er könnte sich dennoch bischen mehr sorgen um dich machen und sich auch ein wenig um dich kümmern andernseits verstehe ich ihn das er sauer ist. Ich würde sagen ihr solltet euch beide an ein stillen ort zurückziehen und euch inruhe unterhalten wie ihr findet das eure beziehung laufen sollte. Und wenn er meint das er cheff ist und du garnichts zu sagen hast dann seid ihr eben nicht für einander gedacht. Achja und bei dem gespräch setzt ihr euch am besten irgendwohin von wo man nicht runterspringen kann oder sonstiges ;) ich wünsche dir jedenfalls viel glück. Und gute besserung.
Lg Shadow