Mein Freund vergleicht mich mit Kermit, was tun?

5 Antworten

Ich rasiere mir zur Zeit wieder die Augenbrauen ab, damit ich verschiedene Makeup Looks damit machen kann. Ohne Augenbrauen findet mein Freund sehe ich aus wie Frankensteins Monster. Wir lachen darüber, wie es in einer gesunden Beziehung und mit gesundem Selbstbewusstsein möglich sein sollte.

Dann lächel doch und sag "wenigstens bin ich dann berühmt". Denn Kermit ist berühmt. Und wenn Dein entspanntes Gesicht das von Kermit ähnelt, dann ist das Fakt und keine Beleidigung. Man kann natürlich alles ins Gegenteil umkehren. Man kann es aber auch als Aussage oder gar lustig ansehen. Kermit ist immerhin eine intelligente Figur und ein lustiger Frosch. Ich hätte damit kein Problem.

Definierst du dich ausschließlich über dein Äußeres das du nun „traurig bist“?

LivArwen18
Beitragsersteller

Nein, ich fühle mich so

MrSlowhand129  01.02.2022, 10:47
@LivArwen18

Das braucht aber nicht viel um dich traurig zu fühlen. Wie sieht er denn aus wenn er im Bett liegt ? Wär doch mal ne Idee.

Sorry,jeder Vergleich hinkt aber ein Kompliment für Kermit war das sicher nicht.

Du solltest das nicht so ernst nehmen. Er hat das sicher nur aus Spaß gesagt.