Sind Kermit der Frosch und Miss Piggy echt geschieden oder getrennt?
Ich hab das über Google gelesen stimmt das? Miss Piggy hab ich nie gesehen im Tv Kermit aber schon da ich ein riesengroßer Fan der Sesamstrasse bin 🙂
3 Antworten
Jup, siehe bspw. hier:
https://www.spiegel.de/panorama/muppet-show-kermit-und-miss-piggy-trennen-sich-a-1046765-amp.html
Allerdings weiß ich nicht, wann sie ein Paar wurden. In der originalen Muppet-Show war Piggy hinter ihm her, er aber nicht so begeistert. Muss wohl in einem der vielen Filme passiert sein.
Sesamstraße? Da gibt es Samson und Tiffy. Oder auch Oskar und Bibo. Aber doch keinen Kermit und keine Piggy. Schau mal die Muppets! Die meinst Du auch - oder? Ob die beiden sich noch lieben, weiß ich leider nicht.
Ich hab die Sesamstraße nie so wirklich gesehen. War nicht so meins.
Ich meine schon die Sesamstrasse Kermit gibts in beiden Serien und ich hab auch erwähnt dass ich miss piggy sprich die muppet Show nie gesehen hab
Dann tu Dir die MuppetShow bei YouTube an! Ich habe sie als Kind geliebt!
Ob die so toll ist, wenn man die Gaststars nicht kennt? Ich selbst kenne nicht alle und gucke von den 4 Staffeln, die ich im Regal stehen habe auch hauptsächlich die Folgen mit Leuten, mit denen ich was anfangen kann. Ich fürchte, für heutige Jugendliche wirkt das alles eher befremdlich.
Mein Favorit ist übrigens die Folge mit Harry Belafonte. "Oh, the First time you perform this in TV?... Bring in the pigs!" 😁
Sie haben sich auf eine offene Partnerschaft geeinigt.
Hast du nie amerikanische Folgen der Sesamstraße gesehen.In einigen deutschen war er auch dabei war aber in den70er und Anfang der 80er da war ich Kind.