Mein Freund verbietet mir den Kontakt?

12 Antworten

Okay, also ich denke auch, dass er nicht bei klarem Verstand sein kann und wahrscheinlich hat er Angst, dass seine Mutter oder seine Schwester Dir Dinge über ihn schreiben würde, welche für ihn unangenehm wäre.

Letztendlich musst Du es selbst entscheiden, aber an Deiner Stelle würde ich mit diesem kranken Menschen Schluss machen...

Würde mich trennen, das klingt krank..

Nach 2 Jahren Beziehung GEHÖRT man in meinen Augen zur Familie und es ist völlig normal mit der evtl zukünftigen Schwiegermutter oder Schwängerin zu schreiben, telefonieren oder sich zu treffen!

Das er so austickt wegen nichts, ist echt nicht normal.

Das wird nichts für die Zukunft!

Mausyy2022
Beitragsersteller

Ja das sage ich eben auch*

Deine Familie ist auch meine Familie *

Ist für mich normal und logisch..

Aber andere Länder andere Sitten, wir Europäer sind halt so..

Meeew  15.02.2022, 12:22
@Mausyy2022

Ne das sind keine anderen Sitten..

wenn er ernsthaft was will, sprich zb heiraten wäre es so.

Es klingt definitiv krank wie er reagiert hat.

Also wenn du ne Zukunft mit jemanden willst, such nen anderen

Mausyy2022
Beitragsersteller
@Meeew

Ja redet auch von heiraten, und sagt das Geld wo ich verdiene gehöre ihm.. ich sage schon gar nicht, wenn ich was größeres kaufe, ...aber heute abend mache ich schluss

Der Typ scheint schwer gestört zu sein und eine Partnerschaft mit solchen Typen ist weder wünschenswert noch empfehlenswert.

Ich rate es nur ungerne, aber in diesem Falle solltest du dich einfach geradeheraus trennen und auch nicht mehr diskutieren oder argumentieren. Sag ihm einfach, dass es aus ist und fertig. Das hat echt absolut keinen Zweck und wird mit der Zeit eher schlimmer werden als besser.

Da mangelt es an so vielem, an Vertrauen, an Respekt, an Wertschätzung, an akzeptablem Umgangston seinerseits. Nein, das geht alles nicht.

Bitte trenne dich!

Keine Ahnung was das für ein Typ ist.

Vielleicht hat er einfach nur was zu verbergen oder hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

ich würde so nicht mit mir reden lassen.

Ist der Respekt in einer Beziehung weg, ist die Beziehung zuende.

Haha, das klingt so als würde er seine Sätze vom Google Translator übersetzen lassen. Oder ist man mit Beziehungspartnern neuerdings per "Du" und dann wieder per "Sie"?

Offensichtlich spielt er ein doppeltes Spiel mit dir. Da ist eine Wahrheit, die seine Familie kennt, und eine Version seines Lebens, die er dir präsentiert. Er hat nun Angst, dass wenn du seine Familie direkt ansprichst, dass seine Fassade auffliegen wird und seine Lügenkonstrukte zerplatzen.

An deiner Stelle würde ich aufhören, Fantasien mit einem Fremden aus dem Internet nachzuhängen, und mir lieber einen ehrlichen und echten Mann in deinem Umfeld suchen, der keine Panik bekommt, wenn man seiner Familie ein paar Fragen stellt.

Mausyy2022
Beitragsersteller

Hmm, auf diese Weise, ja du könntest noch recht haben, auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen,..das die Familie sich verplappert,...

frostfeuer85  15.02.2022, 11:17
@Mausyy2022

Theoretisch ist alles möglich: Er könnte fünffacher Vater sein. Er könnte verheiratet sein. Er könnte dreifach geschieden sein. Er könnte nur halb so alt sein, wie er vorgibt. Er könnte Langzeitarbeitsloser, Drogendealer oder ein verurteilter Straftäter sein. Oder bettelarm, sterbenskrank, usw...

Es ist jedenfalls klar, dass er entweder die Familie oder dich oder beide Seiten über irgendetwas täuschen möchte, sonst wäre es ihm nicht so wichtig, den Kontakt zu unterbinden.

Mausyy2022
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Ja voll du bist gut * er ist 3 Vater, von verschiedenen Frauen, Ja er war ein straftätter ,..

Rockzdaddy  15.02.2022, 11:45
@Mausyy2022

Trenn dich. So geht es nicht. Geh bevor du etwas erfährst, was dir nicht gefällt.