Mein Freund trifft sich heimlich mit einer guten Freundin

2 Antworten

Er hat wohl begründet oder unbegründet Angst, daß es dir nicht gefallen könnte, wenn er sich mit der Freundin trifft, deshalb lügt er.

Wenn er es schafft, diese Angst loszuwerden, hat er keinen Grund mehr, dich anzulügen.

Vielleicht wollte er auch nicht dass du es weißt, weil er denkt du koenntest sonst ausrasten bzw. ziemlich eifersüchtig werden... Ganz ruhig, es ist wohl nur eine normale freundin von ihm.

butterblumexxx
Beitragsersteller

normalerweise ist für mich das thema eifersucht keine große sache, weil ich es nie war bzw in begrenzte rahmen. er weiß das auch und er weiß auch, dass ich mich immer für ihn freue, wenn er sich mit freunden trifft und ich nix dagegen habe :/