Freundin trifft sich heimlich mit Ex Freund ...?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat sie angst, dass du ausrasten könntest, wenn sie dir sagt, dass sie sich mit ihrem ex trifft... sag ihr, dass du gerne wissen würdest, warum sie sich treffen und was sie machen, da du dir ja sonst viel schlimmere geschichten ausdenkst, als die die wahrscheinlihch in echt passiert sind :) und sag ihr doch, dass du es komisch findest, dass du das nicht von ihr, sondern von ihrer schwester gehört hast und das es das ist, was dich eifersüchtig macht :):) und dass du nächstes mal einfach die wahrheit von ihr wissen willst ;)

Er ist ihr bestimmt nur noch als guter freund wichtig. vllt brauchte sie einfach nur jemanden zum reden. sie hat es dir vllt nicht gesagt weil sie angst hatte das du dir gedanken machst, was du ja jetzt auch machst. ich würde mir keine sorgen machen. sie hat keine hintergedanken. ich spreche aus erfahrung.

Ich könnte da nicht drüber hinweg sehen. wenn sie "so brav" ist, warum verheimlicht sie es dir dann? man kann doch sagen, dass man denjenigen gern mal wieder sehen würde, es ist doch keine schande. aber heimlichtuerei gehört nicht in eine Beziehung!!!

Das Treffen ist ja kein PRoblem, aber wenn sie sich heimlich treffen, dann will deine Freundin nicht dass du etwas davon weißt. Im Grunde lügt sie dich an. Dafür kannst du sie scharf kritisieren und du darfst mehr von ihr Verlangen. Du hast ein Recht zu erfahren was sie machen, und wenn sie es dir nicht sagt, dann würde ich mir Konsequenzen überlegen. Sowas geht nicht!

drüber hinweg sehen was sonst,alles andere ist übertriebene Eifersucht und kann nach hinten los gehen