Wird er mich auch verarschen?

5 Antworten

Er hat nicht dich gedeckt, sondern sich selbst. Auch hätte er seine Partnerin nie verlassen, wäre sie ihm nicht, trotz seiner Lügen, auf die Schliche gekommen und ihn vermutlich vor die Türe gestellt.

Und klar ist er nun sehr anhänglich, weil er nicht alleine sein kann. Es muss nicht aber kann sehr gut sein; dass du bald das Gleiche erlebst, wie seine Ex. Du bist zu Hause, machst seine Wäsche, während er sich mit einer anderen Frau vergnügt.

Deine Bedenken sind also berechtigt, weil die Katze lässt das Mausen in der Regel nicht, wenn sie mal eine erwischte, tut sie es immer wieder.

Ja das kann sogar sehr gut passieren. Wer so hinterhältig lügt und betrügt tut es wahrscheinlich wieder, deshalb würde ich mich auch nie auf einen vergebenen Mann einlassen und erstrecht nicht mit ihm eine Beziehung anfangen.

Ich merke, dass ihm sehr viel an mir liegt.

Das ging seiner Ex bestimmt auch mal so...

Also ich sage immer: Wer einmal betrügt, betrügt immer!

Weißt Du, wenn eine Person dazu in der Lage ist, einen anderen Menschen zu betrügen, dann ist das schonmal eine sehr schlechte Charaktereigenschaft.

Du musst das so sehen: Wer einmal diese Hemmschwelle, die ja üblicherweise für jeden erst einmal vorhanden ist, einmal übertritt, ist eher daran, den gleichen Fehler bzw. eine gleiche Handlung zu wiederholen.

Ich wäre vorsichtig, denn er hat seine jetzige Ex-Freundin damals ja auch geliebt, sie dennoch betrogen.

Hallöchen gesagt.

Was ist das für ein Mann, der sich offensichtlich nicht dafür entscheiden konnte ...

  1. ... einfach reinen Tisch zu machen, sprich die Beziehung zu beenden und lieber zweigleisig fährt?
  2. ... zu seinen Taten zu stehen und ehrlich zuzugeben?

Warum liegt ihm derzeit denn so viel an Dir und warum klammert er?

  • Momentan bist Du doch sein "einziger, sicherer" Halt, denn sein Lügengespinst ist ja zusammengebrochen.
  • Nicht nur seine Ex, auch sein Umfeld findet ja solch Handeln nicht gerade "prickelnd", weshalb auch dieses erst mal von ihm abrückt.
Trotzdem habe ich manchmal Angst, dass er mich genauso behandeln könnte wegen einer anderen irgendwann.
  • Das solltest Du auch, denn diese Entwicklung ist doch sehr wahrscheinlich.
  • Du hast doch selbst hautnah erlebt, wie er es mit der Treue hält, was also erwartest Du jetzt für einen Unterschied bei Dir?
  • Du hast Dich doch auch nicht daran gestört, wenn er nach Euren Treffen wieder zu seiner damaligen Partnerin zurückging. Was wäre denn mit einer neuen Geliebten dann anders? Der Fakt wäre der Gleiche ... er schläft abwechselnd mit zwei Frauen.

Vertrauen muss man sich verdienen und das gilt natürlich auch für Deinen Auserwählten.

Viel Glück gewünscht, Du könntest es brauchen.

Lieben Gruß aus Berlin

jaja genau du bist was besonderes und er wird dir nun auf ewig treu bleiben 🤦🏽‍♀️ Also ernsthaft du merkst doch selbst wie das angefangen hat und so wird es früher oder später enden..