Sie ist vergeben, aber sie trifft such heimlich mit anderen. Soll ich was unternehmen?

10 Antworten

hallo, ich finde du solltest zusehen. warum solltest du dich da einmischen, es ist doch ihre entscheidung und ihre verantwortung. du kannst ihr natürlich offen sagen, was du davon hälst. aber mehr würde ich nicht tun.

lass ihn seine eigene Erfahrungen machen ! ... du kannst ihn nicht immer beschützen und wenn du ihn von ihr erzählst wirst du vllt beide verlieren und er wird dir vllt nicht glauben du kannst aber versuchen mit ihr darüber zu reden !!!

Typisches Dilemma, sagst du es ihrem Freund, ruinierst du die Freundschaft zwischen dir und ihr, sagst du es nicht siehst du zu wie Ihrem Freund in absehbarer Zukunft ziemlich das Herz gebrochen wird.

Die beste Lösung ist du sagst ihm anonym Bescheid wenn du sicher sein kannst dass man das nicht auf dich zurückführen kann, ask.fm fällt mir da als Möglichkeit ein.

Aber bitte tu ihm den Gefallen und sag es ihm, niemand wird gerne verarscht.

crazylovex333
Beitragsersteller

Findest du das schon "verarschen"? :) ich will gar nichts machen.. halte mich da raus

whatthefrog  04.03.2015, 21:39
@crazylovex333

Sofern ihr Freund nicht die Eifersucht in Person ist und auch ohne Grund eifersüchtig wird gibt es doch eigentlich keinen anderen Grund sich "heimlich" mit anderen Jungs zu treffen außer diesen, oder ?

Naja aber ich kenne die Umstände da nicht du wolltest lediglich einen rat

Und ich weiß nicht was die anderen für Beziehungen führen aber ich wäre der erste der es, egal von wem, wissen wollen würde was meine Freundin so treibt wovon ich nichts weiß.

Das ist schon eine harte Nummer. Aber halte dich besser aus dieser Angelegenheit raus, es bringt dir nur Stress. Der Junge muss es selbst mitkriegen was seine Freundin für eine ist.

Paetsch1919  04.03.2015, 21:36

Wir Männer müssen solche Erfahrungen machen. Es festigt uns. Aber ganz ehrlich ich würde sowas auch lieber sagen wollen. Das ist schon bitter dieses Dilemma

crazylovex333
Beitragsersteller

Halte mich ja da schon raus die tut iwie sogar auf naiv. Macht mir halt so den Eindruck.

Bist du der / die Erziehungsberechtigte deiner Freundin? Wenn nein, lass die Dame selbst entscheiden, was sie verantworten kann. du bist nicht für die Moral anderer Leute zuständig.