Freund trifft sich heimlich mit anderen Mädchen.

10 Antworten

Er sollte auf jeden Fall ehrlich zu dir sein, das hat was mit Vertrauen und Respekt zu tun. Dadurch, dass er dich anlügt, missbraucht er dein Vertrauen.

Ich würde mir das nicht allzu lange gefallen lassen, denn irgendwann nutzt er dich nur noch aus.

vll kennt er sie irgendwo her und hat so zufallig auf der strasse gesehen :D. folg ihn mal einmal wenn er wieder weg geht und frag ihn dann schon wieder ein neues girl?

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Wenn du ihn nicht vertrauen kannst dass er dich nicht anlügt und dass es wirklich nur Freundschaft ist ist eure Beziehung nicht wirklich auf festen Grund gebaut. Du kannst ihn nicht verbieten sich mit keiner Freundin mehr zu treffen, Freiheit ist ein Faktor der eine große Rolle spielt.

so ein ähnliches problem habe ich auch...auch mein freund hat das jetzt schon 2 mal gemacht!das was ich jetzt mache ist das ich das eine mädel kennenlernen will.....wenn er damit nicht einverstanden ist ,dann frag ich mich ob das wirklich freundschaftlich ist! an deiner stelle würde ich mit ihm reden.sag ihm wie du dich fühlst wenn er dich anlügt und das man eigentlich nur lügt,wenn man was zu verbergen hat.

Nun, es gibt 2 Möglichkeiten: entweder bist du sehr eifersüchtig und er möchte keinen Krach haben und erfindet dann Ausreden, um sich mit Freundinnen zu treffen.

Oder er tanzt auf vielen Hochzeiten und versucht mal hier oder da anzubändeln ...

So oder so: es ist kein guter Zug, ohne Wissen des Partners gehäuft mit "potentiellen Partnerinnen" unterwegs zu sein - Du mußt (auch wenn es wehtut) klare Verhältnisse schaffen!