Darf ich Ihr den Job verbieten?

14 Antworten

Du weisst selber, dass du ihr den Job nicht verbieten kannst. Vielleicht hat sie nur geflirtet und es kam zu einem Kuss, wer weiss. Sollte allerdings in einer Beziehung normalerweise so nicht sein.

Wenn sie es nicht möchte, wird da auch nichts mehr passieren, selbst wenn der Mann sie weiter anmacht. Es wäre auf jeden Fall an der Zeit deine Befürchtungen und Sorgen mit ihr zu besprechen. Man kann keine Partnerschaft mit Misstrauen fortsetzen.

Du kannst Deiner Freundin überhaupt nichts verbieten. Sie ist nicht Dein Eigentum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du kannst ihr nicht den Job verbieten. Ihr müsst offen und ehrlich miteinander reden. Hat Sie Gefühle für den anderen Mann?!

Was läuft vielleicht in eurer Beziehung falsch?

Irgendwas läuft vielleicht nicht richtig?!

Wenn Sie dich liebt, soll Sie Abstand zu den Mann gewinnen.

Nein, natürlich kannst du ihr den Job nicht verbieten. Das gesetzt ist schon länger abgeschafft (1972?) Und das ist auch gut so. Du kannst sie aber natürlich verlassen wenn sie fremdgeht.

Du kannst ihr rein gar nichts verbieten.

Klären solltet ihr das trotzdem